Promiflash Logo
Neue Baby-News! Sienna Miller ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Baby-News! Sienna Miller ist schwanger

6. Jan. 2012, 18:17 - Promiflash Redaktion

Erst gestern gab es eine neue Schwangerschafts-News zu verkünden, als bekannt wurde, dass It-Girl Peaches Geldof (22) ihr erstes Baby erwartet. Nun zieht offensichtlich eine weitere Schönheit nach.

Denn laut der Us Weekly erwartet auch Schauspielerin Sienna Miller (30) ein Kind. Die Ex von Jude Law (39) soll von ihrem Freund Tom Sturridge (26) schwanger sein.

Die beiden wurden das erste Mal Anfang letzten Jahres zusammen gesichtet und ihre Liebelei hält bis heute an, auch wenn Tom momentan viel beschäftigt ist. Schließlich stand der gute Freund von Robert Pattinson (25) mit Twilight-Beauty Kristen Stewart (21) für den Film „On the Road“ vor der Kamera, der in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

Das kann ja nur ein gutes Jahr für die beiden werden. Wir gratulieren zum ersten Baby!

Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de