Promiflash Logo
Neue Beauty-Ikone: Deshalb startet Ruby Rose jetzt durchJamie McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Beauty-Ikone: Deshalb startet Ruby Rose jetzt durch

31. Juli 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Als coole DJane machte sie sich einen Namen, wurde für ihrer verblüffende Ähnlichkeit mit Justin Bieber (21) bekannt. Nun sorgt Ruby Rose (29) als draufgängerische Knast-Lady Stella Carlin in Orange Is the New Black für mächtig Furore - und verdreht mit ihrem unvergleichlichen Style sämtlichen Betrachtern den Kopf.

Eine gewöhnliche Erscheinung ist Ruby gewiss nicht. Wilde Körperbemalung, rockige Kurzhaarfrisur mit Undercut und lässige Outfits - die Schauspielerin passt sich dem gängigen Glamour-Dresscode in Hollywood wahrlich nicht an. Warum auch? Ruby versteht es eben, extrem cool zu bleiben und trotzdem verdammt hot zu sein. Damit fällt sie nicht nur komplett aus der Rolle, sondern auch ziemlich positiv auf! Mittlerweile schickt sich die 29-jährige Australierin nämlich an, eine neue Beauty-Ikone zu werden. Für viele ist sie bereits die Personifikation einer neuer Definition von Hollywood-Hotness.

Ihr seid auch ganz fasziniert von Ruby Rose und ihrem außergewöhnlichen Style oder kennt sie noch gar nicht richtig und wollt sie euch noch einmal genauer anschauen? Dann braucht ihr nur den unten stehenden Clip anzuklicken.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de