Promiflash Logo
Neue Favoritin: Holt sich Enissa den "Let's Dance"-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Favoritin: Holt sich Enissa den "Let's Dance"-Sieg?

16. Mai 2015, 9:15 - Promiflash Redaktion

Nach der Let's Dance-Show am Freitagabend sind nun nur noch fünf Tanzpaare im Rennen, um den Titel des Dancing Stars 2015 einzuheimsen. Daniel Küblböck (29) bekam nicht genügend Punkte zusammen und wird damit nicht aufs Tanzparkett zurückkehren, dafür hat sich aber eine neue Favoritin herauskristallisiert: Enissa Amani (33) hat ganz offensichtlich gute Chancen auf einen Sieg, führte sie doch gestern die Tabelle an!

Auch ihre Mitkandidaten sehen Enissa als eine der Besten an. So erzählte Hans Sarpei (38) gegenüber Promiflash: "Ich habe Enissa immer schon ganz vorne gesehen. Sie hat immer gut performt und deswegen hat sie glaub ich in den letzten Shows nochmal einen Schub dazu gekriegt. Man sieht auch, dass sie jede Woche sehr hart arbeitet." Auch Daniel, der von nun an nicht mehr mit dabei ist, hat eine ähnliche Meinung über die schöne Komikerin: "Das Feld ist sehr eng, aber ich glaube, Enissa könnte gewinnen."

Ihr seid total angetan von hüftschwingenden Stars? Dann testet doch euer Wissen in diesem "Let's Dance"-Quiz!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de