Anzeige
Promiflash Logo
Neue Filmrolle! Jimi Blue spielt unsicheren KickerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Filmrolle! Jimi Blue spielt unsicheren Kicker

25. Mai 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Im April versuchte er sein Glück bei Promi Shopping Queen. Ob Jimi Blue Ochsenknecht (22) das passende Outfit gefunden hat und sich damit den Titel schnappen kann, wird man demnächst im TV sehen. Aktuell jedoch steht Jimi Blue für den Film "Seitenwechsel" vor der Kamera. Vor Kurzem setzte sich der Schauspieler auch karitativ beim CJD-Sportfestival ein, womit er benachteiligte Jugendliche unterstützt. Welche Rolle er hingegen in seinem neuen Film hat, verriet er anschließend gegenüber Promiflash.

"Ich spiele den Fußballer Andy Beck, der ein sehr talentierter Kicker ist. Im Training ist er immer spitzenklasse, der Beste von allen, aber wenn es im Spiel darauf ankommt Tore zu schießen, ist er ganz nervös", erzählte Jimi Blue im Interview. Eben diese Unsicherheit seiner Figur ist es, die dem 22-Jährigen beim Dreh besonders Spaß macht: "Ich fand es cool, einen unsicheren Fußballer zu spielen, weil die meisten Profi-Kicker ja schon eher selbstbewusst sind", so Jimi weiter.

Die langen Drehtage in einem Berliner Stadion werden dem Schauspieler durch seine netten Kollegen am Set erleichtert. Vor allem mit seiner Film-Mannschaft versteht er sich super, wie Jimi gegenüber Promiflash ausplauderte: "Mit den Jungs, die in meiner Mannschaft spielen, habe ich mich auch schon privat nach dem Dreh getroffen. Die sind echt top!" Vielleicht bekommen die Fans bald noch mehr Schnappschüsse vom Filmset zu sehen.

Mehr von Jimi Blue Ochsenknecht gibt's in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de