Promiflash Logo
Neue Frisur - neuer Mann: Ist "Bachelor"-Jessy verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur - neuer Mann: Ist "Bachelor"-Jessy verliebt?

6. Okt. 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (25) sucht immer noch ihren Traummann, nachdem sie bei der Kuppelshow Der Bachelor nicht bei Christian Tews (35) landen konnte. Auch ihr letzter Freund konnte sie nicht glücklich machen. Jetzt sprechen aber alle Zeichen dafür, dass die hübsche Blondine wieder frisch verliebt ist - sie war nämlich beim Friseur!

Neue Frisur, neuer Mann? Das könnte bei Bachelor-Jessy der Fall sein. Denn die Essenerin postet seit Tagen nicht nur Friseur-Selfies, sondern auch verräterische Liebessprüche. Und bekanntlich wirkt sich ein neuer Lover auf das Gemüt aus, denn dann wird 'Frau' kreativer in Sachen Haarstyling.

Wie jetzt ihr aktuellster Instagram-Post beweist, hat Jessy nicht nur einen dunklen Ansatz und frische blonde Strähnchen, sondern sie strahlt auch wie verrückt. Ihr neuer Look und der verliebte Blick sehen einfach fantastisch aus! Unter ihrem Schnappschuss schreibt sie: "Ich liebe meinen Friseur. Wie findet ihr meine Haare. Ich könnte die ganze Zeit grinsend durch die Gegend laufen!" Ob da jemand wirklich nur seinen Friseur liebt?

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de