Promiflash Logo
Neue Haarfarbe: Kylie Jenner macht BlauGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Haarfarbe: Kylie Jenner macht Blau

5. Mai 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Sie hat es getan! Kylie Jenner (16) hat in den Farbtopf gegriffen und ihrem Ombré-Look das gewisse Etwas verliehen. Mit blaugrünen Strähnen zeigte sich der jüngste Kardashian-Sprössling jetzt erneut auf Instagram und erinnerte damit an Demi Lovato (21), die Ende 2013 ganz ähnlich frisiert war.

Die 16-Jährige postete gleich mehrere Fotos mit ihrer neuen Haarfarbe und wirkt sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings scheint es sich bei der gewagten Nuance lediglich um eine temporäre Tönung zu handeln. Kylie schrieb nämlich: "Ich schätze, das ist etwas, womit ich mich gerade beschäftige."

Doch es gibt auch ältere Fotos, die Kylie mit einem farbenfrohen Haupt zeigen. Damals erklärte sie: "Ich lerne jeden Tag mehr und mehr ich selbst zu sein. Ich habe immer versteckt, wer ich wirklich bin, weil ich Angst hatte, er könnte nicht mögen, was er sieht." Könnte sie damit vielleicht Justin Bieber (20) gemeint haben?

Wie gut ihr den Kardashian-Clan kennt, könnt ihr nun in unserem Quiz testen!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de