Promiflash Logo
Neue Liebe: Datet Cara Delevingne diese Sängerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Datet Cara Delevingne diese Sängerin?

3. März 2015, 6:30 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (22) wurden in der Tat schon so einige Liebeleien angedichtet. Sei es nun, so wie im vergangenen Sommer, mit Selena Gomez (22) oder mit Schauspieler Jack O'Connell, mit dem Cara im Herbst angebändelt haben soll. Nun steht schon wieder ein neuer Flirt im Raum, denn schon seit Längerem soll das schöne Model nun bereits die amerikanische Sängerin St. Vincent (32) daten.

Bislang wurden die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden von keiner Seite aus bestätigt, doch nun wurden die zwei Damen sogar bereits Arm in Arm gemeinsam durch New York flanierend gesehen. Das britische Magazin Mirror berichtet sogar, dass sich Cara und Annie Clark, wie St. Vincent mit bürgerlichem Namen heißt, bereits seit vier Monaten treffen. Was die Vermutungen außerdem unterstützt, ist der Punkt, dass Cara in den vergangenen Monaten im Publikum von sage und schreibe sieben Konzerten der 32-jährigen Sängerin war. Entweder ist Cara also ein ganz großer St.-Vincent-Fan oder aber hier ist tatsächlich eine junge Liebe im Spiel...

Wie gut ihr das flippige Chanel-Gesicht kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über Cara herausfinden:

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de