Anzeige
Promiflash Logo
Neue Pärchen-Doku: "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Pärchen-Doku: "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby"

5. Mai 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Mit riesiger Vorfreude genießen Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) die Zeit bis zur Geburt ihres Sohnes und können es kaum erwarten, ihr erstes Kind im Arm zu halten. Dabei muss natürlich noch allerhand vorbereitet werden, um alles für den Familienzuwachs vorzubereiten. Nachdem Hausbau und Umzug geschafft sind, geht es in die heiße Phase vor der Ankunft ihres Babys - und die ließen Sarah und Pietro ebenfalls von der Kamera begleiten.

Wie RTL II mithilfe einer Pressemitteilung verlauten ließ, startet am 15. Juni eine neue Doku-Soap über das DSDS-Traumpaar. In sechs Folgen erleben Fans der beiden, wie sie die letzte Zeit von Sarahs Schwangerschaft erleben. Arztbesuch, Einrichtung des Kinderzimmers, die Baby-Namensfindung, der letzte Urlaub zu zweit und so einiges mehr - bei Pietro und Sarah wird es nie langweilig und die eine oder andere Diskussion ist bei so vielen wichtigen Entscheidungen vorprogrammiert. Und dann kommen ja noch der Geburtsvorbereitungskurs oder die Ultraschall-Termine dazu, die den werdenden Eltern vor Augen führen, wie sehr sich ihr Leben schon bald verändern wird. Wie Sarah und Pietro all diese Aufregungen meistern, wird im Frühsommer unter dem Titel "Sarah & Pietro … bekommen ein Baby" auf RTL II zu sehen sein.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de