Promiflash Logo
Neue Pool-Pics: Laga GaGa pfeift auf Body-KritikActionPressZur Bildergalerie

Neue Pool-Pics: Laga GaGa pfeift auf Body-Kritik

12. Sep. 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Als ob es kein interessanteres Thema gäbe, kommentierten so manche Internet-User in den letzten Monaten fleißig die etwas prallere Figur von Musikerin Lady GaGa (28). Diese hat glücklicherweise noch nie so wirklich mit Selbstbewusstsein gegeizt und zeigte sich trotz der teils hämischen Kritik weiterhin kompromisslos freizügig. Und weil es für die Sängerin offenbar noch nicht genug ist, führt sie ihre "Body Revolution" munter fort!

So kommt es, dass sie auf Instagram mal wieder Schnappschüsse von sich im knappen Badeoutfit, aber dafür mit ordentlich Grazie hochlud. Die klare Botschaft: Seinen Körper soll jeder bitteschön so annehmen, wie er nun einmal ist! Deswegen schrieb sie auch als Kommentar zu den Pics: "Stolz, egal welche Größe, denn die inneren Werte sind das, was wirklich zählt. Außerdem geht es nur darum, wie man sich richtig in Pose setzt! Fragt doch bei den Supermodels nach!" Klar, dass die Diskussion des eben Gelesenen nicht ausbleiben konnte. Die Lady mischte sich in den munteren Schlagabtausch stellenweise sogar noch selbst ein und erklärte letztendlich bestimmt: "Ich wäre lieber fett als oberflächlich!" Dem sei nichts hinzuzufügen.

Sie hat eben eine großzügige Portion Rückgrat in die Wiege gelegt bekommen - und das feiert ihr als Fans riesig? Dann checkt noch mehr verrückte GaGa-Fakten:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de