Promiflash Logo
Neue Tradition? Jessica Simpson & ihr Eric fummeln an OsternGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Tradition? Jessica Simpson & ihr Eric fummeln an Ostern

7. Apr. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Dass diese beiden kaum die Finger voneinander lassen können, beweisen Jessica Simpson (34) und ihr Mann Eric Johnson (35) mit eindeutigen Schnappschüssen immer wieder. Erst am Valentinstag posten die beiden Turteltauben im Shades of Grey-Style! Doch sind diese sexy Pics nun Tradition im Hause Simpson/Johnson? Denn auch kurz nach Ostern versüßen sie ihren Fans mit einem ganz innigen Foto die Zeit nach den Feiertagen.

"Oster-Schmaus", betitelte Jessica das neueste Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem ihr Mann sie geradezu bei einem heißblütigen Kuss befummelt. Einige Fans können mit diesem Liebesbeweis allerdings so gar nichts anfangen und finden die Zurschaustellung ihrer Zuneigung viel zu übertrieben. Doch die Mehrzahl von Jessicas Followern ist total begeistert von den Einblicken in das Liebesleben ihres Stars.

"So sollte es immer bei Eheleuten zugehen", "Ich liebe es! Es ist nichts Falsches daran, wenn sich zwei Menschen lieben und glücklich in ihrer Ehe sind. Das ist doch etwas Wunderschönes" und "Sie sind so toll! Jeder, der denkt, dass das unangebracht ist, muss wohl in einer Höhle leben", schreiben ihre Fans und verteidigen die Sängerin damit sehr leidenschaftlich. Eins steht jedenfalls fest: Mit diesem Foto hat Jessica auf jeden Fall Emotionen ausgelöst.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de