Promiflash Logo
Neue Verpflichtung: George W. Bush ist jetzt Opa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Verpflichtung: George W. Bush ist jetzt Opa!

15. Apr. 2013, 19:10 - Promiflash Redaktion

Da ist wieder was im Busch bei Bushs, allerdings handelt es sich bei der neuen Schlagzeile rund um die Ex-Präsidentenfamilie weder um politische Aktivitäten aus der Vergangenheit, noch um George W.s (66) neuentdecktes künstlerisches Talent. Seit seinem Ruhestand versucht der 66-jährige Zwillingsvater sich nämlich als Maler und wird sich in Zukunft wohl ganz sicher mit dem Pinseln eines kleinen Babys beschäftigen.

Seine Tochter Jenna Bush Hager (31), die seit dem 10. Mai 2008 mit ihrem Liebsten Henry Hager verheiratet ist und als Korrespondentin bei der populären "Today Show" arbeitet, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und Bush damit zum allerersten Mal zum Opa gemacht. Am Samstagabend um 8:43 Uhr erblickte das kleine Mädchen in New York City das Licht der Welt und hört seitdem auf den klangvollen Namen Margaret Laura Hager, die in Zukunft Mila genannt werden wird. Der Ex-Präsident teilte die Botschaft mit seinen Facebook-Fans und ließ auf seiner Seite unter anderem verlauten: "Laura und ich sind überglücklich, die Geburt unseres Enkelkindes verkünden zu dürfen, Margaret Laura 'Mila' Hager. Mila, Tochter von Jenna und Henry Hager, ist nach ihren Großmüttern benannt. [...] Wir haben unsere wunderschöne Enkelin heute getroffen. Jenna und Mila sind wohlauf und unsere Familie ist in großer Freude." Herzlichen Glückwunsch!

George W. Bush und Bruce Williamson, 2008Getty Images
George W. Bush und Bruce Williamson, 2008
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
George W. Bush (L), die Queen, Laura Bush und Prinz Philip 2003Getty Images
George W. Bush (L), die Queen, Laura Bush und Prinz Philip 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de