Promiflash Logo
Neuer Bachelor Oliver: Darum ist er der Richtige!ActionPress/Klaus SchultesZur Bildergalerie

Neuer Bachelor Oliver: Darum ist er der Richtige!

4. Nov. 2014, 18:35 - Promiflash Redaktion

ER soll der neue Bachelor werden. Oliver Sanne (28) bringt alles mit, was sich Single-Frauen erhoffen können. Mr. Germany steht beruflich auf beiden Beinen und erfüllt in Sachen Aussehen sämtliche Wünsche. Kein Wunder also, dass er der perfekte Nachfolger von Christian Tews (34) und Co. ist. Promiflash hat bereits im August mit ihm über das Thema Bachelor gesprochen und da zeigte sich deutlich, dass der 28-Jährige nicht abgeneigt ist.

Bei einer Modenshow ersetzte er kurzfristig Ex-Bachelor Paul Janke (33) und fühlte sich in dieser Rolle sehr wohl. "Du wirst es nicht glauben, ich bin ja sogar schon ein Bachelor - Bachelor of Arts allerdings. In Fitness-Ökonomie. Also insofern habe ich das Trio komplett gemacht. Es ist nach wie vor ein Bachelor hier", scherzte Oliver im Interview. Doch eine Teilnahme war bereits im Sommer nicht ausgeschlossen: "Das Format an sich ist gut, ich bin auch ein Junggeselle. Man weiß es nicht. Keine Ahnung." Natürlich muss der attraktive Mr. Germany vorerst Stillschweigen bewahren, doch eins ist sicher: Er hat echtes Bachelor-Potenzial!

Ihr wollt alle Informationen rund um den neuen Bachelor? Dann klickt hier auf diesen "Newsflash":

[Video nicht mehr vorhanden]

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de