Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Film! Schweighöfer kündigt "Der Nanny" anGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Film! Schweighöfer kündigt "Der Nanny" an

3. Juli 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Für die Filme "What a Man", "Rubbeldiekatz" und "Schlussmacher" standen Matthias Schweighöfer (33) und Milan Peschel (46) schon gemeinsam vor der Kamera. Zuletzt feierte "Schlussmacher" im Januar 2013 seine Premiere in Berlin – das ist schon eine ganze Weile her. Doch die beiden Schauspieler legten sich nicht auf die faule Haut, sondern arbeiteten heimlich an einem neuen, gemeinsamen Projekt.

"Jetzt kommen wir zwei wieder!! Freut auf euch 'Der Nanny'", verkündete Matthias auf seinem Facebook-Profil. Dazu postete er ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Foto von sich und Milan, das sie vor einer Mauer sitzend zeigt. Seinen Fans scheint es zu gefallen, denn binnen kürzester Zeit erreichte der Post knapp 15.000 "Gefällt mir"-Klicks. Worum es in dem neuen Film genau geht, verriet er natürlich noch nicht.

Dass die Freundschaft von Matthias und Milan eine ganz besondere ist, erzählte der damalige Produzentenpartner für "Schlussmacher" Dan Maag (39). Milan sei ein enger Freund und Matthias habe ihn schon immer total vergöttert. Die beiden verstünden sich blind und seien gut eingetaktet. Beste Voraussetzungen also für "Der Nanny".

Wie bei seinen Filmen hält sich Matthias auch bei seinem Familienleben zurück. Das Rätselraten um den Namen seines Sohnes könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de