Promiflash Logo
Neuer Look: Miley Cyrus hat jetzt kurze Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Miley Cyrus hat jetzt kurze Haare!

21. Jan. 2012, 14:48 - Promiflash Redaktion

Da war aber jemand mutig! Miley Cyrus (19) hat sich tatsächlich ihre langen Haare ordentlich kürzen lassen. Zeigte sie sich auf den „People's Chioce Awards“ vor einer Woche noch mit eleganter, seitlich in Form gelegterHollywood-Mähne, sah man sie nun mit glatten, überschulterlangen Haaren. Da sind also einige Zentimeter der Schere zum Opfer gefallen.

Die Sängerin verließ gemeinsam mit ein paar Freunden ein Restaurant, in dem sie zuvor gemeinsam Mittag gegessen haben. Gerade ins Auto eingestiegen, erwischten ein paar Paparazzi Miley gerade noch und konnten ihre neue Frisur für uns festhalten.

Wir finden, dass ihr der neue Look sehr gut zu Gesicht steht und sie auch mit ihrem übrigen lässigen Freizeitoutfit absolut punktet. Ob Mileys Spitzen einfach ab mussten, weil selbst Promi-Haare nicht von Spliss verschont bleiben oder ob sie schlicht und einfach Lust auf eine Veränderung hatte, bleibt spekulativ. Feststeht jedoch: Miley hat mal wieder alle überzeugt! Oder etwa nicht?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de