Promiflash Logo
Neuer Promi! So änderte sich Bachelor-Olis LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Promi! So änderte sich Bachelor-Olis Leben

23. Jan. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit Paul Janke (33) und Co. dürfte den RTL-Junggesellen klar sein, dass nach einer Teilnahme bei Der Bachelor der Alltag komplett auf den Kopf gestellt wird. Oliver Sanne (28) ist der Rosenkavalier der aktuellen Staffel und spürt schon jetzt einige Veränderungen. Im Interview mit Promiflash hat er über sein neues Leben gesprochen.

"Ich werde wirklich täglich angesprochen. Es ist relativ unterschiedlich, was die Leute sagen. Letztens bin ich von zwei Muttis angesprochen worden: ‘Ach guck mal, das ist doch der Bachelor’. Dann sprechen mich aber auch mal Jüngere an und fragen nach Selfies. Selbst der Rettungsdienst hat mich angesprochen. Also ich werde tatsächlich oft erkannt", gibt der Fitnesscoach zu. Doch für Olli ist es eine Veränderung, mit der er durchaus leben kann. "Bis jetzt finde ich es sehr lustig. Man muss auf jeden Fall ein Typ für so was sein, aber ich mache das gerne und mir liegt das auch. Das halte ich schon noch etwas länger aus."

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de