Promiflash Logo
Neuer Skandal? Miley nackt auf einer AbrissbirneGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Skandal? Miley nackt auf einer Abrissbirne

10. Sep. 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Sie kann es nicht lassen. Nachdem Miley Cyrus (20) erst vor kurzem mit ihrem obszönen VMA-Auftritt einen regelrechten Skandal auslöste, sorgt die Sängerin heute bereits für einen erneuten Eklat. Der Grund: Ihr neuestes Musik-Video. Wer dachte, er hätte bei den VMAs schon so ziemlich alles von Miley gesehen, wird eines besseren belehrt. Der Song heißt "Wrecking Ball" und was soll man sagen: Ja, es geht um eine Abrissbirne, die in der Mitte eines Raumes schwingt und alles zerstört. Diese rückt jedoch weit in den Hintergrund, schaut man sich an, was sich auf dieser Birne befindet: Eine nackte Miley.

Tatsächlich, Miley lässt die Hüllen fallen. Splitterfasernackt hockt sie auf der großen Kugel, hält sich an der mächtigen Kette fest und rekelt sich. Dann lehnt sie sich nach hinten und lässt sich hin- und herschwingen. Zwischendurch leckt sie mit ihrer großen Zunge an einem Vorschlaghammer und geht in weißer knapper Unterwäsche durch die zerstörte Kulisse. Wow, was für ein Video. Eins muss man der Skandal-Nudel lassen: Das Video erregt Aufsehen und das ist es wahrscheinlich auch, was Miley wollte. Neben dem inszenierten Skandal wirkt das Video trotzdem sehr ästhetisch und stilvoll. Miley kann sich nun mal sehen lassen und weiß sich zu bewegen. Außerdem sind die wirklich pikanten Stellen ja auch dementsprechend verdeckt. Zu sehen sind nur ihre Beine, ihr Po, der Ansatz einer Brust...

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de