Promiflash Logo
Neues Indiz: Geht da doch mehr bei Oli & Caro?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Indiz: Geht da doch mehr bei Oli & Caro?

5. März 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist das Bachelor-Liebes-Tohuwabohu endgültig für den einfach denkenden Otto Normalbürger nicht mehr durchschaubar. Nachdem Oliver Sanne (28) sich zunächst für Liz Kaeber (22) entschied, gab es direkt Gerüchte, er sei nun wieder mit seiner Ex Vivien Konca (20) liiert. Wiederum andere Zungen behaupteten, dass die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger das Rennen gemacht hat. Letzteres erscheint auf einmal gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Offenbar wurden die beiden Turteltäubchen schon einige Male zusammen in deren jeweiligen Heimatstädten gesehen. Jetzt gibt es sogar ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden eventuell tatsächlich innigeren Kontakt zueinander haben könnten. Seltsamerweise ist nämlich Caros Mutter bei Facebook mit guten Freunden von Oli befreundet! Da scheint sich jemand definitiv schon häufiger getroffen zu haben.

Warum die Freunde von Oli mit der Mutter von Caro befreundet sind, kann verschiedene Gründe haben, schließlich ist eine Freundschaftsanfrage schnell verschickt. Doch wenn man sogar seine Bilder gegenseitig kommentiert, dann scheint es auch da einen gewissen Kontakt zu geben...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de