Promiflash Logo
Neustart: Leighton Meester bringt 1. Album rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Neustart: Leighton Meester bringt 1. Album raus

4. Okt. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Leighton Meester (28) als intrigante Blair Waldorf in Gossip Girl die High Society von New York unsicher machte, sind - zum Leidwesen ihrer Fans - längst vorbei. Doch nachdem sich die Schauspielerin zuletzt eher auf ihr Privatleben konzentrierte und die Zweisamkeit mit Adam Brody (34) genoss, hat sie nun eine ganz besondere Überraschung für ihre Anhänger. Denn Leighton veröffentlicht nun ihr erstes Album.

Dass Leighton musikalisches Talent hat, hat sie in der Vergangenheit schon einmal mit kleineren Gesangseinlagen bewiesen, doch nun kann sie es kaum erwarten, ihr erstes Album zu präsentieren. "Ich kann es endlich verkünden und ich bin echt aufgeregt", so die Schauspielerin im Interview mit InStyle. Leicht hat sich Leighton dieses Projekt aber nicht gemacht, sie wollte ganz sicher gehen, dass ihr musikalisches Debüt absolut perfekt wird. "Ich habe das Gefühl, dass ich viele Fehlstarts hingelegt habe. Ich bin mir aber sicher, dass ich einfach auf die richtige Zeit gewartet habe." Und die scheint jetzt endlich gekommen! Noch in diesem Jahr soll "Heartstrings" erscheinen und ihr könnt hier schon einmal einen ersten Eindruck von Leightons Gesang gewinnen:

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de