Promiflash Logo
Neuzugang bei AWZ! Ex-VL-Star Lars Korten kommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuzugang bei AWZ! Ex-VL-Star Lars Korten kommt

9. Dez. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war er in der Rolle des Leonard Graf von Lahnstein bei Verbotene Liebe zu sehen, bis er nach fünf Jahren dann seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gab. In den letzten Jahren hatte Lars Korten (42) dann diverse Gastauftritte bei Alarm für Cobra 11 und "Die Rosenheim-Cops". Nun steht er wieder für eine Vorabendserie vor der Kamera - denn er wird an der Seite von Jenny Elvers (42) bald bei Alles was zählt zu sehen sein.

Dort dreht sich ja zurzeit das Personal-Karussell ziemlich heftig und neben zahlreichen Ausstiegen gibt es auch einige Neuzugänge zu verzeichnen. Das Jahr 2015 wird für diese Daily wohl ein denkwürdiges, denn es soll sich so einiges ändern. Neben neuen Darstellern soll auch eine neue Sportart sein Debüt feiern. Lars Korten wird ab Februar 2015 in die Rolle des Christoph Lukowski, dem Vater von Iva Lukowski, gespielt von LaFee (24), und Ehemann von Sylvie Lukowski, gespielt von Jenny Elvers, einsteigen. Weitere Details zu seiner (Gast-)Rolle sind leider noch nicht bekannt.

Ihr seid eingefleischte AWZ-Fans und kennt euch richtig gut aus? Dann testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de