Da war es dann vorbei mit dem unschuldigen Image der „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Gina Lisa. Mit der Veröffentlichung ihres Privatpornos erregte (achtung: Wortspiel!) sie nämlich überall große Aufmerksamkeit, doch darüber freut sich das Popp-Model nun gar nicht. Immerhin sind ihr durch diese Aktion ein paar wertvolle Aufträge durch die Lappen gegangen.

Och Mensch Gina, jetzt sieh doch nicht alles so negativ, es gab doch auch bestimmt Leute, denen das Video in Farbe und Ton gefallen hat.

Auch wenn deine Familie jetzt zu tiefst von dir enttäuscht ist und sich für dich schämt, so genieße wenigstens deine 10 Minuten Ruhm. Denn wahrscheinlich wird es der einzige Film sein, in dem du je mitgespielt haben wirst!

Sarah Knappik, Model
Andreas Rentz/Getty Images for Netflix
Sarah Knappik, Model
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for NARAS
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de