Zuerst die Nacktfotos im Internet und jetzt die intimsten Geheimnisse der Ehe? Hat Pete Wentz sie noch alle? Sehr Wahrscheinlich muss er wieder mal seinen Mitteilungsbedarf decken und verriet deshalb in einer Radio-Show wie es bei ihm und Ashlee Simpson so im Bett läuft. Grandiosen und unglaublichen Sex hat er mit der Frau seiner Träume und erzählt dabei im Detail, wie es beim „ersten Mal“ der Beiden vor sich ging: Sex vorm Spiegel! Uaha, ist das vielleicht ein Indiz dafür, dass er sich selbst attraktiver findet als seine Ashlee, oder warum gleich beim ersten Mal die Spiegel-Action?

Am liebsten würde er es nämlich mit seiner Ashlee überall treiben, sogar in einer Fernseh-Show. Wenigstens eine Partnerschaft, in der das Feuer noch nicht erloschen ist.

Aber wenn Pete so weiter macht und über seine Sex-Geheimnisse spricht, könnte Ashlee ganz schnell sauer werden… Sex ist ja eigentlich PRIVAT-Sache!

Ashlee Simpson und Pete WentzPR Photos
Ashlee Simpson und Pete Wentz
Ashlee Simpson und Pete WentzPR Photos
Ashlee Simpson und Pete Wentz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de