Eieiei was haben wir denn da zu sehen bekommen...
Es scheint fast, dass die weiblichen Stars mit vieeeel Sexapeal und weeeenig Verstand ausgestattet wurden.
Man(n) muss zugeben, dass die Bewohnerinnen durch die Bank weg eine Top Figur haben. Aber wie gesagt, das was sie an Sexapeal zu viel haben, haben sie an Grips zu wenig.
Aber das scheint niemanden wirklich zu interessieren, denn die Frauen wollen die Männer scheinbar heiß machen. Das ganze erinnert an ein Affenhaus in der Paarungszeit, wo die Weibchen sich präsentieren und die Männchen mit röchelnder Zunge um sie herum tanzen.

Doch bei einem Kandidaten sollten die Damen sich in Acht nehmen. Genau, Camp-Opi Null-Null-Bond.

Ja liebe Damen, der gute Peter war nämlich zu seiner Blütenzeit im Pornogeschäft unterwegs und hat sich dort als Sexbombe durchgeschlagen.

Wollen wir mal hoffen, dass unser Peter nicht brünftig wird und als Alphamännchen zum Paarungsakt auffordert...

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de