Ja, ja, ja!!! Wir dürfen uns endlich auf den zweiten Film der Lästerschwestern von „Sex and the City“ freuen! Es ist endlich offziell! So, nun ganz ruhig…

Die Monate der Ungewissheit dürften jetzt endlich vorbei sein, zwar hat nicht jede der Schauspielerinnen den Vertrag bereits unterschrieben, aber es werden definitiv alle dran teilnehmen. Immerhin wurde den Mädels auch mehr Geld geboten, was sie dann doch gefügiger machte. Die Fortsetzungsideen sind allerdings noch in Planung und streng geheim, auch wenn die Darstellerinnen jetzt schon wie wild über neue Rollen phantasieren.

Sarah Jessica Parker möchte sogar, dass der Film schon im Sommer 2010 in die Kinos kommt. Wir sind gespannt!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
SATC-Autorin Candace Bushnell auf einer Veranstaltung in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
SATC-Autorin Candace Bushnell auf einer Veranstaltung in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de