Promiflash Logo
Dschungel-Königin Ingrid van Bergen synchronisierte17 Jahre Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Königin Ingrid van Bergen synchronisierte17 Jahre

27. Jan. 2009, 9:55 - Promiflash Redaktion

Was hat eigentlich die neue Dschungel-Königen Ingrid van Bergen gemacht, nachdem sie die fünf Jahre im Knast verbracht hat? Das fragen sich sicherlich viele.

Nun sagt sie in einem Interview, dass sie 17 Jahre lang Pornos synchronisiert habe und damit versuchte, ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.

Angeblich soll sie momentan nur von 480 Euro leben und damit versuchen über die Runden zu kommen.

Ist es nicht auch mal schön zu lesen, dass es Promis gar nicht unbedingt anders geht, als uns? Dass auch sie nicht unfehlbar sind?

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de