Ein Gast belauschte am Samstag laut der „New York Daily News“ in einer Bar ein Gespräch zwischen Rob und einem Freund. Was er zu hören bekam, wird kein Mädchen glauben können: „Robert sagte zu seinem Kumpel, 'Ich kann in New York keinen Sex haben.'“ Doch schließlich erbarmte sich eine Frau, zu ihm zu gehen. „'Ich komme zurück', versprach er und stopfte seine Bierflasche in seine Jackentasche, bevor er raus ging.“, berichtet der Augenzeuge. Ob er den Schauspieler nicht verwechselt hat? Schließlich dürfte es dem begehrten Single nicht so schwer fallen, die Ladies auf sich aufmerksam zu machen.

Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de