Beyonce ist ein großer Fan des Video-Spiels „Guitar Hero“. Sie ist davon sogar so begeistert, dass sie gerne eine eigene Version des Spiels, nur mit ihren eigenen Songs, herausgeben würde. Der Sängerin würde es sehr gefallen, wenn ihre Fans so ihre Songs nachspielen könnten.

Karaoke-Videospiele wie beispielsweise Singstar, seien aber nicht so ihr Ding, meinte Beyonce. Da habe sie einige Spiele mit den alten Songs ihrer Band Destiny’s Child gemacht und trotzdem keine hohen Punktzahlen erreicht. Schon lustig, wenn die Originalsängerin der Songs in so einem Spiel nicht ordentlich Punkte abräumt…

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Theo Wargo / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de