Was tut eine Frau, wenn der Mann noch keine Kinder möchte, ständig an den Klamotten seiner Angetrauten rummeckert und die eigene Familie nicht ausstehen kann? Schmollen! Das Ehe-Alltagsleben hat jetzt wohl auch Beyonce und Ehemann Jay-Z heimgesucht denn zwischen den Beiden soll es angeblich kriseln. Nach weniger als einem Jahr Ehe sind es vorallem die Alltagssorgen, die das Paar quälen. Während sie lieber gemütlich am Frühstückstisch sitzt und den Lässig-Look bevorzugt, möchte Jay-Z sie lieber in schicken Klamotten das Frühstück zubereiten sehen. Aber warum eigentlich? Denn an Kinder denkt der Gute noch nicht, ein weiterer Grund, aus dem die Zeichen im Hause Knowles-Z im Moment auf Sturm stehen.

Das schöne ist doch: Gammelt sie in ausgefransten Klamotten am Küchentisch, hat er keinen Bock auf Sex… Beyonce versaut sich also selbst die Tour!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de