Wer ist eigentlich mehr gaga? Die Sängerin oder ihre Fans? Bei einem Meet and Greet in Kanada wollte ein Mann laut „showbizspy.com“ ein Autogramm auf seinem besten Stück und sie hat es wirklich getan! „Ich hatte genug Platz um Lady GaGa (23) zu schreiben, aber ich erinnere mich nicht mehr wirklich. Ich habe so sehr gelacht, dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Vielleicht ist es immer noch da – wer weiß? Es war immerhin ein wasserfester Stift!“, verriet die Sängerin. Hoffentlich hat der Glückspilz keine Freundin, sonst gibt’s wahrscheinlich mächtig Ärger!

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de