Wer Lust hat, in der nächsten Zeit ein wenig mit dem Rapper Flo Rida zu quatschen, der sollte ihn einfach mal anrufen. Dabei wird man nicht einmal lange nach seiner Telefonnummer suchen müssen, denn diese hat er in einem Interview auf CNN schon freiwillig veröffentlicht.

In dem Interview lud er seine Fans dazu ein, ihm doch einfach mal eine SMS zu schreiben, oder ihn kurzerhand anzurufen. Er sei unter der Nummer (305) 528-2786 zu erreichen und beantworte auch mindestens 30 % aller Anrufe und Textnachrichten.

Ob diese Idee so besonders gut war, wird er dann in nächster Zeit feststellen. Es kann schließlich ganz schön nerven, wenn das Telefon rund um die Uhr klingelt, die Mailbox ständig voll ist und alle naselang ne SMS ankommt…

Flo RidaWENN
Flo Rida
Flo RidaWENN
Flo Rida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de