Wenn ein Veganer schon so verzweifelt ist, dass er oder sie bei der Eröffnung eines Steakhauses auftritt, dann muss die Lage wirklich ernst sein, denn immerhin gibt es für jeden Auftritt egal welcher Art ordentlich Kohle. Und die hat Pamela Anderson (41) scheinbar bitter nötig, denn angeblich soll die Ex-Nixe pleite sein. Ihren roten Badeanzug hat sie schon für 2900 Dollar versteigert und wahrscheinlich kann sie schonmal in ihrem Kleiderschrank nach weiteren Schmuckstücken suchen denn weder hat sie neue Rollen in Aussicht, noch stehen Werbedeals ins Haus. Also Pam, bevor du deine alten Fummel in die Humanakiste wirfst, versuch es lieber erstmal bei ebay!

Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013
Pamela Anderson, Paris Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson, Paris Fashion Week
Pamela Anderson im Februar 2019
Getty Images
Pamela Anderson im Februar 2019
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de