Beyonce (27) hat jetzt verraten, dass sie als Mädchen ein richtiges Dickerchen war. Damals war sie so pummelig, dass manchmal ihre ganze Familie nötig war, um den Reißverschluss ihrer Hose zu schließen. Sie habe sich oft von bis zu vier Leuten helfen lassen müssen, um diesen überhaupt hochziehen zu können, verriet sie in einem Interview der amerikanischen Zeitschrift „Glamour“.

Seitdem achtet die heute mit sehr nett anzuschauenden Kurven ausgestattete Sängerin sehr auf ihr Gewicht, um nicht noch einmal eine ähnliche Phase durchmachen zu müssen.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé und Jay-Z bei Get Out The Vote 2016
Duane Prokop/Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei Get Out The Vote 2016
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Theo Wargo / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de