Na schau mal einer an, wer da ins Haus geflattert kommt! Bevor sie in Deutschland ein Konzert geben wird, hat die Popdiva heute das Brandenburger Tor besichtigt. Da scheint Beyonce (27) wohl doch nicht so ein Kulturbanause zu sein, wie immer behauptet wird.

Erst kürzlich war sie nämlich in Wien und wurde zu einer exklusiven Führung in das Museum Albertina eingeladen. Statt der Sängerin ließ sich jedoch ein Double durch die Ausstellung führen während sie selbst shoppen ging. Ob Beyonce das Double selbst geschickt hatte, oder ob sie einem österreichischen Radiosender auf den Leim gegangen war, ist bis jetzt noch nicht raus!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé und Jay-Z bei Get Out The Vote 2016
Duane Prokop/Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei Get Out The Vote 2016
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Theo Wargo / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de