Raus aus den Alltagsklamotten und rein in knappe Kleidchen! In einem sexy Fotoshooting hat Megan Fox (23) mal wieder gezeigt was sie hat und in Los Angeles für die Fotografen posiert. Für „alfresco“ posierte sie stundenlang und ließ sich immer wieder die Haare zurechtzupfen und das Outfit gerade rücken. Und da braucht sie laut eigenen Angaben auch ein wenig Unterstützung. „Ich trage eigentlich jeden Tag dasselbe Outfit, Jeans, ein T-Shirt und Flip Flops. Ich bin keines dieser Mädels, die jedem Trend hinterher laufen, ich brauche Leute die mich stylen denn mich kümmert das ganze wenig!“. Na das hört sich doch mal ziemlich bodenständig an!

Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Deutschlandpremiere von "Transformers - Die Rache"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Deutschlandpremiere von "Transformers - Die Rache"
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de