Mark Medlock (30) durfte sich gestern bei der Verleihung des „VIVA Cometen“ riesig freuen, denn er wurde als „Bester Künstler“ ausgezeichnet. Was für ein Aufstieg für den DSDS-Gewinner, denn noch im Vorjahr erhielt er den Preis als „Bester Newcomer“. Auch Sarah Connor (28) hatte allen Grund zu jubeln, denn sie bekam dieses Jahr zum dritten Mal die Auszeichnung als „Beste Künstlerin“. Die Drei Mädels von Monrose wurden nicht nur zur besten Band gewählt, sondern eröffneten auch die Show mit einer tollen Performance.

Hier alle Gewinner im Überblick:

Beste Künstlerin: Sarah Connor
Bester Künstler: Mark Medlock
Beste Band: Monrose
Bester Song: Sido's Hands on Scooter - "Beweg dein Arsch"
Bester Durchstarter: Aloha From Hell
Bester Liveact: Stefanie Heinzmann
Bestes Video: Peter Fox - "Alles Neu"
Bester Onlinestar : Tokio Hotel
Star der Stars: Peter Fox

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de