Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Connor und Mark Medlock gewinnen Comet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor und Mark Medlock gewinnen Comet!

30. Mai 2009, 11:30 - Promiflash Redaktion

Mark Medlock (30) durfte sich gestern bei der Verleihung des „VIVA Cometen“ riesig freuen, denn er wurde als „Bester Künstler“ ausgezeichnet. Was für ein Aufstieg für den DSDS-Gewinner, denn noch im Vorjahr erhielt er den Preis als „Bester Newcomer“. Auch Sarah Connor (28) hatte allen Grund zu jubeln, denn sie bekam dieses Jahr zum dritten Mal die Auszeichnung als „Beste Künstlerin“. Die Drei Mädels von Monrose wurden nicht nur zur besten Band gewählt, sondern eröffneten auch die Show mit einer tollen Performance.

Hier alle Gewinner im Überblick:

Beste Künstlerin: Sarah Connor
Bester Künstler: Mark Medlock
Beste Band: Monrose
Bester Song: Sido's Hands on Scooter - "Beweg dein Arsch"
Bester Durchstarter: Aloha From Hell
Bester Liveact: Stefanie Heinzmann
Bestes Video: Peter Fox - "Alles Neu"
Bester Onlinestar : Tokio Hotel
Star der Stars: Peter Fox

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de