Es sah ganz danach aus, als wären der Twilight-Star Ashley Greene (22) und Adrian (23) ein Paar, aber das dementiert die Schauspielerin nun. Die Beiden sollen sich angeblich während eines gemeinsamen Surfkurses näher gekommen sein und auch das eine oder andere romantische Dinner miteinander verbracht haben. Doch nun hat sich Ashley zu den Gerüchten geäußert und klargestellt, dass da nichts geht.

„Ich habe keine Ahnung, wie dieses Gerücht in Umlauf geraten ist!“, sagte sie der US Weekly. „Wir waren auf derselben Veranstaltung und gemeinsam surfen. Wir haben uns unterhalten und natürlich musste es davon ja ein Foto geben. Und jetzt heißt es, wir würden daten. Das ist irgendwie deprimierend denn mir wurden schon so viele Romanzen nachgesagt und dabei bin ich seit Ewigkeiten Single!“. Dann ist es aber an der Zeit, dass mal ein Mann kommt der das ändert, Ash!

Ashley GreeneWENN
Ashley Greene
Ashley GreeneWENN
Ashley Greene
Adrian GrenierWENN
Adrian Grenier
Adrian GrenierWENN
Adrian Grenier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de