Brad Pitt (45) meint, dass seine Rolle als Vater seine Arbeit beeinflusst. Der Schauspieler, der gemeinsam mit Angelina Jolie (34) sechs Kinder großzieht, versichert, zum wohl seiner Kinder auf Sex-Szenen und umstrittene Rollen zu verzichten. Im Gegensatz dazu möchte er kinderfreundliche Rollen annehmen, damit seine Kleinen sie sich ansehen können.

Diese kleine Einschränkung scheint ihn jedoch keineswegs zu stören. Zu Beginn des Jahres gab er an, glücklicher zu sein als je zuvor. “Ich bin verliebt und habe die tollste Familie, was kann man sich besseres wünschen? Ich bin der glücklichste Mann aller Zeiten“ sagt der Schauspieler. Für ihn könnte es wohl nicht besser laufen.

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York City im November 2015
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de