Seit drei Monaten waren Fred Durst (38) und seine Freundin Esther verlobt, bevor sie sich jetzt heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Am Freitag verkündete der „Limp Bizkit“-Frontmann auf seiner Twitter-Seite: „Grüße an alle von mir und meiner reizenden Ehefrau Esther Durst! Wir sind jetzt eins und vollständig.“

Die beiden Turteltauben scheinen im siebten Liebeshimmel zu schweben, denn später postete der Musiker noch: „Das Leben ist so viel besser, wenn man weiß, dass man eine wundervolle Frau und Familie hat. Ich liebe es, verheiratet zu sein und ich bin der glücklichste Mann der Welt, weil ich so verliebt bin.“ Wer hätte gedacht, dass Durst so romantische Töne anschlagen kann?

Fred Durst, Rocker
Getty Images
Fred Durst, Rocker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de