Da staunte Megan Fox (23) aber nicht schlecht! Obwohl zu erwarten war, dass bei der Fragerunde zu Megans neuem Film „Jonah Hex“ alle Männeraugen auf die sexy Schauspielerin gerichtet sein würden, kamen die Anwesenden aus dem Staunen nicht mehr heraus, als ein Fan seine Frage völlig schamlos stellte.

„Ich habe eine Frage an Megan. Ich hab eine Sony HVR-Videokamera. Es ist keine echte HD, aber das Bild ist trotzdem recht gut. Wie auch immer, meine Frage ist: Ich bin gerade mit der Filmschule fertig geworden und will jetzt Karriere machen. Ich wollte wissen, ob sie daran interessiert wären, in einem Promi-Sex-Tape mitzumachen oder so?“

Die verblüffte Megan wusste gar nicht wie ihr geschah – während ihre Kollegen sich köstlich amüsierten. Bevor der „Transformers“-Star überhaupt antworten konnte, wurde der dreiste Fan jedoch schon von Sicherheitsleuten abgeführt.

Tja, so kann’s gehen, wenn man hübsch und begehrt ist!

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de