Anzeige
Promiflash Logo
Video: Lady GaGa hat einen Penis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Lady GaGa hat einen Penis!

3. Aug. 2009, 17:15 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (23), Mister GaGa - ja was denn nun? Betrachtet man die neuesten Bilder der schrägen Sängerin, so bleibt einem eigentlich kein Interpretationsspielraum bezüglich dessen, was sich dort in ihrer Unterhose befindet...

Angeblich soll sie sogar zugegeben haben: „Ja, ich habe einen kleinen Penis. Ich habe männliche und weibliche Genitalien, fühle mich aber als Frau. Ich finde, das ist kein Grund sich zu schämen. Er ist ja sehr klein und stört mich nicht. Ich erzähle es nur nicht überall herum. Außerdem bin ich trotzdem verdammt heiß.“

Dafür, dass der Penis sie nicht stört, war Lady GaGa allerdings ziemlich darum bemüht, ihr knappes Kleidchen, das bei einem Auftritt hochgerutscht war, schnell wieder über ihr „kleines“ Geheimnis zu ziehen.
Lady GaGa soll bereits dementiert haben, dass es sich bei der Beule in der Hose um einen Fake handle. Dabei war jedermann bisher davon überzeugt, dass Lady GaGa eben eine Lady sei und kein Hermaphrodit. Perfektes Pokerface!

Und hier der Videoausschnitt!

Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de