Promiflash Logo
Lady GaGas Manager: „Penisgerüchte sind lächerlich“Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGas Manager: „Penisgerüchte sind lächerlich“

12. Aug. 2009, 13:45 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche schockte die Skandalnudel Lady GaGa (23) mit Fotos, auf denen man einen vermeintlichen Penis unter ihrem kurzen Bühnenoutfit sehen konnte. Sie waren während eines Auftritts auf dem Glastonbury-Festival entstanden. Angeblich hatte die Sängerin sogar bestätigt, ein Hermaphrodit zu sein.

Jetzt hat sich ihr Manager zu Wort gemeldet und darauf beharrt, das Lady GaGa keinen Penis habe. Die Spekulationen darüber seien komplett lächerlich. Lady GaGa sei ein durch und durch weibliches Wesen.

Was das komische Ding in Lady GaGas Unterhose nun aber wirklich war, hat er uns nicht verraten. Trotzdem beruhigt es uns fürs erste, dass wir die „Pokerface“-Interpretin nun doch nicht mit „Mister“ anreden müssen…

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de