Lady GaGa (23) ist eine sehr emanzipierte Frau und kann es auch nicht lassen, dies bei jeder Gelegenheit zu zeigen. Jetzt hat die Sängerin in einem Interview erzählt, dass sie gerne Gruppensex mit den Sängern der Boyband Take That hätte.

„Ich hätte gerne alle vier auf einmal. Sie sind sehr sexy. Ich bin momentan Single und habe gerne Spaß“, so die 23-Jährige. Sie behauptet auch, jeden Mann ins Bett kriegen zu können, den sie haben will. „Ich bin nicht wirklich verliebt, aber wenn ich es wäre, dann würden sie mir gehören."

Die Sängerin scheint auf Boygroups zu stehen. Erst vor kurzem wollte sie noch mit den Jonas Brothers in die Kiste hüpfen.

Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de