Alex Reid (34) ist der neue Lover des ehemaligen Boxenluders Katie Price (31). Doch wenn es nach Katies Ex-Mann Peter Andre (36) geht, ist der Cage-Fighter, der mit seinen stahlharten Muskeln so einige Frauenherzen höher schlagen lässt, kein guter Umgang für sie und die Kinder.

Zuspruch bekommt Peter bestimmt, wenn man folgendes liest: Alex Reid spielt in einem Pornostreifen mit und lässt dort so richtig die Puppen tanzen. Katie ist von den schockierenden Details verständlicherweise wenig amüsiert. Auch Peter Andre ist ähnlich schockiert von diesen News: „Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass dieser Mann bei seiner Familie eingezogen ist, stellt sich jetzt auch noch heraus, dass er ein aggressiver Käfigkämpfer mit perversen Sex-Vorlieben ist. Und jetzt macht er auch noch diesen abstoßenden, schockierenden, unpassenden Film“, so ein Insider.

Katie scheint hingegen auch ein wenig Gefallen an dem Nebenjob ihres Lovers zu finden. "Wir haben eine sehr befriedigende Beziehung, wir passen sexuell sehr gut zusammen. Ich liebe seine Abenteuerlust. Er hat einen tollen Körper, ist kraftvoll und hält sich nicht zurück", schwärmte sie.

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de