Man mag es kaum glauben, doch Lady GaGa (23) behauptet tatsächlich, dass ihr ungewöhnlicher Stil für Männer ein echter Abtörner war, bevor sie berühmt wurde. Dabei kann man sich gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich männliche Wesen geben soll, die nicht auf ihren Vampir-Look oder ihr Gärtner-Outfit stehen.

„Es gibt viele Männer, die versuchen, mich aufzureißen. Das ist lustig, denn als ich noch vor einem Jahr in meinen avantgardistischen Outfits rumlief, habe ich die Kerle eher eingeschüchtert.“ Dabei lassen sich die Typen anscheinend nicht einmal mehr von ihrer Turmfrisur abschrecken. „Es ist wirklich sehr witzig: Als ich vor kurzem in einer Radio-Show zu Gast war, sagte der Moderator zu mir ‚Oh, du bist so sexy!‘ als das Mikrofon aus war. Ich dachte ‚Ich kann nicht glauben, dass sie nach all diesen Jahren plötzlich meine Kegelfrisur sexy finden.‘"

An dem Sprichwort „Erfolg macht sexy“ scheint also wirklich etwas dran zu sein!

Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de