Na, könnte da vielleicht sogar was dran sein, oder will hier jemand aus dem Unglück noch ein bisschen Profit schlagen und noch ein bisschen länger im Gespräch bleiben? Wenn es stimmt, dass die Einbrecher die vor wenigen Tagen in Lindsays (23) Haus einbrachen auch ein pikantes Filmchen mitgehen ließen, dann bekommen wir bald vielleicht einen Lesben-Porno zu sehen?!?

Die Chicago Sun-Times will wissen, dass in dem Safe, der aus dem Haus der Schauspielerin gestohlen wurde, so manches pikantes Doukument und auch Fotos und ein Video gelegen haben sollen. Wenn diese bekannt würden, könnte das für Lindsay ziemlich peinlich werden.

Ob an der Geschichte nun wirklich etwas dran ist? Wir werden wohl einfach abwarten müssen, ob besagter Film irgendwann in den Weiten des Internets auftaucht… Wie lange braucht man doch gleich, um einen Safe zu knacken?

Ein Video gibt es jetzt allerdings schonmal zu sehen denn das Überwachungsvideo ist nun im Netz aufgetaucht.

Gesichter sind leider nicht zu erkennen, da sich die Einbrecher im richtigen Moment bedeckt hielten, sicher ist nur dass, es drei Personen waren, die jedoch alle ihre Klamotten anbehielten von denen eine weiblich gewesen sein kann.

Hier das Video der Überwachungskamera:

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de