Gestatten, die Dame die wir hier sehen, ist Angelyne. Angelyne kann eigentlich gar nichts so wirklich, und das aber so richtig gut. Aus eben jenem Grund ist die „Schauspielerin“ aus Hollywood in der Stadt der Reichen und (nicht immer) Schönen auch so bekannt wie ein bunter Hund und mittlerweile eine Ikone.

Und wie hat sie das geschafft? Ganz einfach aber wirkungsvoll: Seit Jahren schon sind in der Traumfabrik Werbetafeln zu sehen, die nur eine Sache zeigen: Angelyne. Damit macht die Dame nämlich Werbung für sich selbst.

Und warum machen wir heute Werbung für Angelyne? Weil dieses Outfit einfach so schräg ist, dass wir es euch nicht vorenthalten wollten!

AngelyneWENN
Angelyne
AngelyneWENN
Angelyne
AngelyneWENN
Angelyne
AngelyneWENN
Angelyne
AngelyneWikipedia
Angelyne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de