Wie nun Insider berichteten, saßen die beiden Turteltauben Katy Perry (24) und Russell Brand zusammen und flirteten um die Wette. Anscheinend knisterte es richtig gewaltig zwischen den beiden. Auch als Russell Katy dann küsste, wirkten die beiden alles andere als fremd. Doch Russell Brand zeigte sich an diesem Abend der VMAs gar nicht Gentlemen-Like und gab zu, eigentlich den Plan gehabt zu haben Lady GaGa ins Bett zu kriegen. War Katy also nur die Notlösung?

Anscheinend schon, denn Russel Brand schwärmte in einem Interview von Lady GaGa (23): „Lust ist eine der sieben Todsünden, also war da keine Lust. Aber als Lady Gaga das Outfit mit dem Vogelnest anhatte und sich dann in den roten Stoff einwickeln ließ, war sie unglaublich. Da wäre ich am liebsten über sie hergefallen.

Warten wir also mal ab, wie sich die Turteleien zwischen Katy Perry und Russell Brand entwickeln – oder ob alles mal wieder nur heiße Luft war…

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de