Erst im Juli dieses Jahres verkündete Fred Durst (39), dass er mit seiner Freundin Esther vor den Traualtar getreten ist und der glücklichste Mann der Welt sei. Doch das Liebesglück der beiden frisch Vermählten scheint nicht lange gehalten zu haben, denn der Limp Bizkit-Frontmann gab nun bekannt, dass sie sich getrennt haben – und das nach nur zwei Monaten Ehe!

„Für die Neugierigen unter euch, bestätige ich hiermit, dass Esther und ich beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen“, schrieb der Musiker über Twitter. Die beiden wollen natürlich weiterhin Freunde bleiben und wünschen sich gegenseitig nur das Beste.

So wirklich verwunderlich kommt das Liebesaus allerdings nicht, denn der Sänger ist für seine wankelmütigen Gefühle bekannt. Vor seiner baldigen Ex-Frau war er bereits zweimal verlobt, doch mit beiden Damen schaffte er es nicht einmal bis vor den Altar. Das lässt doch zumindest schonmal die Hoffnung zu, dass die nächste Ehe eventuell sogar das erste Jahr überstehen könnte.

Fred Durst, Limp Bizkit-Frontsänger
Getty Images
Fred Durst, Limp Bizkit-Frontsänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de