Anzeige
Promiflash Logo
Vince Vaughn vergleicht Yoga mit SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Vince Vaughn vergleicht Yoga mit Sex

8. Okt. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Diejenigen unter euch, die Yoga praktizieren, müssten eigentlich wissen, dass Yoga relativ wenig mit Sex zutun hat (wobei das natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein mag). Doch Vince Vaughn (39) ist der Ansicht, dass Yoga durchaus mit Bettsport gleich gesetzt werden kann. Er wollte einer Freundin einen Gefallen tun und ist mir ihr zu einem Yoga-Kurs gegangen. Vince hätte im Leben nicht von dem, was er dort sah, zu träumen gewagt.

Vor allem der Trainer schien bei Vince einen ziemlich grausigen Eindruck hinterlassen zu haben. Er beschrieb die Bewegungen, die der Herr vollführte, als eine Art Sex-Trockenübung. Das Schlimmste für Vince war, dass es außer ihm scheinbar niemanden störte.

Eine Yoga-Fanatikerin käme für Vince als Frau scheinbar nicht in Frage. Ob sich seine Verlobte Kyla Weber diesem Sport verschrieben hat, ist unbekannt.

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de