Christina Aguilera (28) plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen. Wie die erfolgreiche Pop-Sängerin nun mitteilte, habe sie eine Vorliebe dafür, sich in der Wohnung unbekleidet zu bewegen und findet sich dabei richtig attraktiv.

In einem Interview gestand die Sängerin: "Wenn ich nackt bin, fühle ich mich richtig sexy. Ich liebe ein Schaumbad mit meinem Ehemann und ein Glas Wein. Er hat eine Art, die mich dazu bringt, mich sexy zu fühlen."

Schon vor ein paar Tagen hatte X-Tina verraten, dass sie nackte Frauen um einiges attraktiver fände, als das männliche Gegenstück. „Ich fühle mich wirklich nur zu Männern hingezogen und ich liebe das, was mein Mann und ich gemeinsam treiben. Aber ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, eine nackte Frau oder einen nackten Mann anzuschauen – ich würde immer die Frau wählen."

Christina Aquilera, Sängerin
Getty Images
Christina Aquilera, Sängerin
Christina Aquilera, Musikerin
Getty Images
Christina Aquilera, Musikerin
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de