Anzeige
Promiflash Logo
Angelina hatte Sex mit dem Freund ihrer MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina hatte Sex mit dem Freund ihrer Mutter

26. Okt. 2009, 20:30 - Promiflash Redaktion

Dass Angelina Jolie (34) eine dunkle Vergangenheit hat, ist der Öffentlichkeit längst bekannt. Jetzt sorgt eine weitere Nachricht aus ihren Jugendjahren erneut für Aufsehen. Denn die Schauspielerin soll angeblich den damaligen Freund ihrer Mutter vernascht haben.

Das zumindest behauptet der Autor Andrew Morton, der eine inoffizielle Biografie des Stars geschrieben hat. Auch nach Angaben der Zeitschrift „Now“ soll Angelina gerade mal 16 Jahre alt gewesen sein, als sie mit dem Lover ihrer Mutter Sex hatte. Nun hat ihre Jugendsünde ungeahnte Konsequenzen im eigenen Familienkreis. „Als Angelina ihrem Bruder vor ein paar Wochen die Geschichte gestand, hat sogar er sich gegen sie gewendet,“ erklärte ein Insider.

Der Rückzug ihres Bruders James Haven (36) könnte für die sechsfache Mutter ein herber Schlag ins Gesicht sein, verstand sie sich doch immer besonders gut mit ihm. Ihre Geschwisterliebe ging in der Vergangenheit bereits sogar schon einmal so weit, dass sie mit ihrem öffentlichen Kuss, der alles andere als nach einem Bussi zwischen Bruder und Schwester aussah, die Öffentlichkeit schockierten.

Allerdings wird der Star derzeit damit beschäftigt sein, ihren Liebsten Brad Pitt (45) gesund zu pflegen. Dieser hatte erst neulich einen Motorradunfall und zog sich glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de