Dass Angelina Jolie (34) eine dunkle Vergangenheit hat, ist der Öffentlichkeit längst bekannt. Jetzt sorgt eine weitere Nachricht aus ihren Jugendjahren erneut für Aufsehen. Denn die Schauspielerin soll angeblich den damaligen Freund ihrer Mutter vernascht haben.

Das zumindest behauptet der Autor Andrew Morton, der eine inoffizielle Biografie des Stars geschrieben hat. Auch nach Angaben der Zeitschrift „Now“ soll Angelina gerade mal 16 Jahre alt gewesen sein, als sie mit dem Lover ihrer Mutter Sex hatte. Nun hat ihre Jugendsünde ungeahnte Konsequenzen im eigenen Familienkreis. „Als Angelina ihrem Bruder vor ein paar Wochen die Geschichte gestand, hat sogar er sich gegen sie gewendet,“ erklärte ein Insider.

Der Rückzug ihres Bruders James Haven (36) könnte für die sechsfache Mutter ein herber Schlag ins Gesicht sein, verstand sie sich doch immer besonders gut mit ihm. Ihre Geschwisterliebe ging in der Vergangenheit bereits sogar schon einmal so weit, dass sie mit ihrem öffentlichen Kuss, der alles andere als nach einem Bussi zwischen Bruder und Schwester aussah, die Öffentlichkeit schockierten.

Allerdings wird der Star derzeit damit beschäftigt sein, ihren Liebsten Brad Pitt (45) gesund zu pflegen. Dieser hatte erst neulich einen Motorradunfall und zog sich glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu.

Angelina Jolie beim Jubiläum der Orden St. Michael und St. George
Leon Neal / Getty Images
Angelina Jolie beim Jubiläum der Orden St. Michael und St. George
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Maddox Jolie-Pitt mit Mama Angelina Jolie beim Toronto International Film Festival 2017
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Maddox Jolie-Pitt mit Mama Angelina Jolie beim Toronto International Film Festival 2017
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de